Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.

Veronika

Mein Name ist Veronika und ich bin seit 2014 Vollzeitlandwirtin, nachdem ich jahrelang im Sozialbereich tätig war. Selbständig zu sein und das Arbeiten mit und in der Natur  machen mir große Freude! Nun kümmere mich mit Begeisterung um den Hofladen, um die Herstellung der Produkte und um den Verkauf. Auch die Arbeiten im Büro gehören zu meinem Aufgabengebiet.

 

JOhannes

 

Mein Mann Hannes ist Landwirtschaftsmeister und kümmert sich mit seinem Team um die Arbeiten am Feld, um die Instandhaltung der Maschinen und Geräte und die Strom- und Wärme produzierende Biogasanlage, aus der wir auch den Dünger für unsere Felder gewinnen.

 

Josef & Maria

Meine Schwiegereltern sind die guten Geister des Hofes. Maria ist eine leidenschaftliche Gärtnerin und sorgt dafür, dass rund um das Haus alles in voller Pracht blüht und gedeiht. Alljährlich wird sie dafür beim Steirischen Blumenschmuckwettbewerb ausgezeichnet.

 

Mein Schwiegervater Josef hilft überall mit, wo er gebraucht wird. Sei es beim Abfüllen des Kürbiskernöls oder auch beim Beschicken der Biogasanlage. Auf solche helfenden Hände können wir nicht verzichten!